MARKO KÄPPLER, WERBETECHNIKER

Kundenstimme Kaeppler Teaser

DANKE UND WEITER SO

Wenn Handwerker ins Haus kommen, ist das in der Regel mit viel Mühe verbunden. Dass es auch anders geht, hat Lebsack eindrucksvoll bewiesen. Alles wurde sorgsam abgedeckt, anfallender Schmutz sofort entfernt.

RESPEKT UND ANERKENNUNG FÜR DIESE LEISTUNG

Lieber Paul, 
wenn die Handwerker ins Haus kommen, ist das in der Regel mit viel Mühe verbunden. Besonders, wenn es an den Austausch von Fenstern im bewohnten Zustand geht.

Dass es auch anders geht, hast du mit deinen Mitarbeitern schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Alles wurde sorgsam abgedeckt, anfallender Schmutz und Staub sofort entfernt und dabei die Fenster noch hervorragend eingebaut.

Dieser Leistung zolle ich meinen höchsten Respekt und meine Anerkennung. Ich kann nur sagen: Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Marko Käppler
Werbetechniker