Mehr Infos

HOTEL ANNE-SOPHIE, KÜNZELSAU

DENKMALGESCHÜTZTE FENSTER-SANIERUNG
Bei der umfangreichen Renovierung des Hotels Anne-Sophie stellten wir nach Vorgaben des Denkmalamtes Holzfenster mit Sprossen her. Zusätzlich verbauten wir im Ladenbereich Holzfenster mit Stichbogen.

MODERNE TECHNIK TRIFFT DENKMALSCHUTZ
Die Sanierung des Hotels Anne-Sophie in Künzelsau hielt für alle Beteiligten Herausforderungen bereit. Moderne Lösungen waren gefragt, die sich problemlos in alte Bestandteile integrieren mussten. In unserem Falle Fenster und Türen mit höchsten Anforderungen an Schallschutz und Dämmung. Gleichzeitig durften dabei aber auch die Belange des Denkmalschutzes nicht vergessen werden. Am vorderen Teil der Hauptstraße wirkten wir mit individuell angefertigten Holzfenstern und Holztüren an diesem schönen Projekt mit.


Hier finden Sie unser Angebot zu Türen und Fenstern

Fenster tauschen – Heizkosten sparen.

Herbstaktion Lebsack

Ein Fenstertausch mit Internorm zahlt sich aus
Weniger Heizkosten und mehr Wohnkomfort