Kontakt

Kontakt

Kontakt
Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.
Hallo, mein Name ist  Lebsack.
Für den Bereich Haustüren und Fenster bin ich Ihr persönlicher Ansprechpartner und stehe Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Kontaktieren Sie mich gern!
 
Telefon Icon07940-98180-0
mail icon blau info@lebsack.de
Kontakt schließen
Advents Warm Up Teaser

Das Advents-Warm-Up 2018

Advents Warm Up Teaser

DIE TAGE WERDEN KÄLTER 
UND IN DEN HERZEN WIRD ES WÄRMER. 

Der Advent und die Weihnachtszeit kommen. Und immer zu dieser Zeit ergreifen wir die Gelegenheit, euch zu danken. Für euer Vertrauen, die vielen guten Begegnungen und die angenehme Zusammenarbeit.

Wir laden euch herzlich ein zu unserem Advents-Warm-up am 30.11.2018 ab 18:00 Uhr in unseren Geschäftsräumen in Ingelfingen. Genießt auch in diesem Jahr die entspannte Atmosphäre bei uns, denn für euer leibliches Wohl haben wir bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Was andere über uns sagen
  • review rating 5  Von der Beratung über die Abwicklung bis zum Einbau und sogar noch darüber hinaus - alles hervorragend gelaufen. Die schönsten und besten Fenster (unserer Meinung nach) von Profis eingebaut, was will man mehr? Qualität hat natürlich ihren Preis, aber die Fenster und der Service sind es wert.

    thumb Andre Fritsch
  • review rating 5  Beste und freundliche BeratungSuper Qualität der Fenster

    thumb Jürgen Leinich
  • review rating 5  Sehr kompetent und zuvorkommend. Ich benötigte eine Dichtung für eine wohnungseingangstür....sofortige Hilfe nach 4 Tagen war die Dichtung schon da. Super nett und freundlich....

    thumb Anja Fahrenbrink
  • review rating 5  Ich begleite dieses Unternehmen seit zwei Jahren als Trainer und stelle immer wieder fest mit welcher Leidenschaft und Willenskraft sie sich alle verbessern wollen. Sei es in den Montagen als auch in den Abläufen um letztlich begeisternde Endverbraucher zu bekommen. Sehr gut, macht weiter so.

    thumb Antonio Marucci
  • review rating 5  Top Qualität und exelenter Service. Kann man nur empfehlen.

    thumb Hans Ostermaier
Scroll to Top